+ 49 (0) 56 05 / 92 46 11

Wir über Uns

Kurz etwas zum Werdegang der Firma Elektro-Anlagen Hübner GmbH

Die Firma Elektro-Anlagen Hübner GmbH wurde im Januar 1990 von Dieter Hübner gegründet.
Hannelore Hübner nimmt vom ersten Tag an gewissenhaft telefonisch die Wünsche der Kunden entgegen und erledigt
das Rechnungswesen und die Buchhaltung.

Mit anfänglich 4 Mitarbeitern lag der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten in der Elektroinstallation von Privaten, sowie gewerblichen Neu- Alt- und Umbauten, Geschäftshäusern, Ladenbau, Restaurants, und der Errichtung von Wärme-Nachtspeicheranlagen.
Später kamen dann noch die Installation von Blitzschutzanlagen, die Elektroinstallation von Mobilfunkstandorten und der Bereich der Klimatechnik hinzu.
Im Jahr 1992 stieß Andre Hübner als Geselle in die mittlerweile auf 7 Mitarbeiter gewachsene Firma hinzu,
wo er bis zum Beginn der Meisterschule im Innen- und Aussendienst kräftig mit zupackte ...
Seit Mai 2000 führt Andre´Hübner mit inzwischen abgeschlossener Meisterprüfung als Juniorchef zusammen mit seinem Vater
Dieter Hübner den auf 16 Mitarbeiter gewachsenen Meisterbetrieb.
Wir sind für alles gerüstet.
Rufen Sie uns an, unsere Flotte ist stets startbereit für Sie...

Die Firma Elektro-Anlagen Hübner GmbH ist inzwischen bundesweit die erste Adresse, wenn es um Ihre Belange der Elektroinstallation aller Art geht.